abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Cigraph ArchiSuite 19 und ArchiCad SE 2016

tjm-ing
Newcomer
Hallo an das Forum,

ich bin gerade dabei, eine ältere ArchiSuite in ArchiCad SE 2016 zu installieren - ein altes Projekt soll nochmals reanimiert werden.

Der ArchiSuite Wibu-Key ist in der Vergangenheit bereits auf ArchiSuite 19 upgedatet und von der Wibu-key-management-Software positiv erkannt worden. Auf der Installations-CD sind jedoch nur ältere Versionen vorhanden (für ArchiCad 14/ SE 2011) und bei Cigraph selbst ist nur noch der Download für die ArchiSuite Plus 19 verfügbar, welche eine erweiterte Version ist und wieder ein kostenpflichtiges Update erfordert (was aber hier nicht gewünscht und erforderlich ist).

Meine Frage: Wo bekomme ich das Installationspaket für ArchiSuite 19 für Windows (10/64bit) noch her, Cigraph reagiert wie gewohnt nicht...

Hat jemand einen seriösen Download-Link oder noch eine Installations-CD (die Demo-CD funktioniert meiner Erinnerung nach auch, da sind alle Versionen drauf gewesen).

Vielen Dank für die Mithilfe!
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja, ich weiß 🙄 🙄 - ist ein bissi spät, aber vielleicht hilft es auch anderen...

In solchen und ähnlichen Fällen am Besten ein E-Mail an:

support[at]cigraph[.]com

mit besten Grüßen,
Klaus