abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Export zu c4d

Anonymous
Nicht anwendbar
A CAD kann im 3 d Modus keinen c4d export erstellen obwohl die passenden add ons (MaxIntel=ArchiCad bundle und MacPPC=c4d exporter) beide geladen sind. Im addon manager ist nur c4d exporter dargestellt, allerdings als alte Version.
Ein Export und Import in Cinema 4d 10.5 als 3ds Studio ist allerdings möglich. Da tauchen allerdings alle Bauteile nur numerisch auf. Wäre das bei c4d Import in Cinema genauso?
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
hey ich hab auch ein problem mit dem add-on wenn ich in cinema (auch 10.5) was erstelle und schicke es dann zu archicad dann öffnet es und man kann es bearbeiten! Nur wenn ich in archicad was zu cinema schicke passiert nichts... ich hab zwar gesehen das es eine cinema datei anlegt im ordner dokumente mit texturen die geht auch, aber zurückschicken in die datei geht dann wieder nicht!!
hat jemand erfolgreich es geschaft was von archicad 12 zu cinema 10.5 zu schicken und zurück?? oder vielleicht zu cinema 11!!
lg steffen