abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Goodies Suite: Zubehör Add-On installiert Bibliotheken in falschen Ordner

JB_PWS
Participant

Hallo zusammen

 

Das Thema habe ich hier schon in einigen Threads gefunden (hierhier und hier). Jetzt hat es jetzt erwischt.

 

Ich wollte heute erstmalig das Zubehör Add-On für das Zeichnen einer Wellblechdecke verwenden. Wie bei vielen anderen auch habe ich keine Objekte gefunden und bis zum finden des Fehlers ist etliche Zeit vergangen (hatte vorher selber vieles ausprobiert). Jetzt arbeite ich in einem Büro, in dem unsere PCs von einer externen IT-Firma organisiert werden, das heißt einen Ordner in C:\Programme rüber kopieren geht nicht auf die Schnelle, da mir die Admin-Rechte fehlen. In der IT-Firma war auch keiner mehr erreichbar (Freitag nachmittags), heißt ich muss es Montag früh erledigen.

 

Um solche unglücklichen Vorfälle allen Anderen in Zukunft zu ersparen möchte ich dem verantwortlichen Team der Bereitstellung der Goodies-Suite ans Herz legen, künftig diese kleine Sache - die Add-On Bibliothek direkt im richtigen Ordner "BIBLIOTHEKEN XX" unterzubringen - anzupassen, sodass alles direkt von Anfang an korrekt installiert wird. Die besagten Threads von oben sind mittlerweile 4 bzw. 6 Jahre alt. Leider ist bis dato nichts geschehen.

 

LG

 

Operating system used: Windows

0 ANTWORTEN 0

Setup info provided by author