abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Neues AC 9-10 win/mac Addon für Maxwellrender ab sofo

andy7
Newcomer
zum Download geht es hier

Wäre toll, wenn die ersten Benutzer ihre Erfahrungen damit, bzw. ihr Resultate hier posten würden. :yeah:
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
5 ANTWORTEN 5
andy7
Newcomer
Sorry, das Addon is nur für Win.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Imko Thiele
Newcomer
Moin,

ich hab das alles mal heruntergeladen, also die Demo zum Renderer, das Plugin, Materialien, Handbuch... eben alles, was mir sinnvoll erschien.

Dieses Plug-in bindet den Renderer ja direkt in das AC10 ein, womit ich gar nicht gerechnet hätte, wirft allerdings nur einen Fehler aus "das Plugin hat einen Fehler verursacht" und damit war's das... ich würde mich gern weiter daran versuchen, jedoch wenn ich nicht weiter als bis zur Fehlermeldung komme, dann bringt mir das alles herzlich wenig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht... oder besser noch: bei wem funzt es, wie es soll?

lieben Gruß,
_imko
andy7
Newcomer
das Addon hat scheinbar 'nen Bug.
Es darf, (obwohl die Möglichkeit besteht) der Pfad für die project-directory nicht verändert werden und muß vorhanden sein.

c:/Documents and Settings/user/my Documents

dann läufts :yeah:

(falls nicht, Addon Neuinstallieren, und vorhanden Pfad nicht ändern)

mehr darüber gibts hier zu lesen :winken:
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Roland_Schoepf
Participant
Ich möchte auch das Programm Maxwell Render Engine testen. Ich habe mir die Demo downgeloaded und das Add-on genau nach der Beschreibung installiert. Das Programm wird auch gestartet, es wird aber immer nur der Schriftzug vom Maxwell gerendet. Ich habe in ArchiCAD aber bereits Wände zum Testen eingearbeitet.
Gibts hier noch was zu beachten.
Danke
Roland_Schoepf
Participant
Ok, ich glaub ich habs selber gefunden:
Maxwell rendert nur Perspektiven, ich hatte noch eine AXO eingestellt.
Und der Schriftzug wird darübergelegt, da es ja eine Demo ist. Dahinter sieht man jetzt die Probeszene.
Schönes Wochenende.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen