abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Neverending Story: Archiglazing braucht seine Zeit?!?

Stefan-R
Booster
Hallo,

nachdem der Beitrag hier im Forum auf wundersame Weise, weil wohl unbequem, verschwunden ist, in dem ich berechtigte Zweifel an der rechtzeitigen Veröffentlichung von Archiglazing für AC 11 gehegt hatte, sind ja nun entgegen mancher Optimisten im verschwundenen Thread diese, meine Befürchtungen eingetroffen:

Archiglazings Veröffentlichung wird wohl wieder auf sich warten lassen, schlecht für mich, da ich dringend die Oberlichtgeschichten brauche und nun wieder diverse Klimmzüge über AC 10 und AG 10 machen muß.

Oder braucht keiner außer mir diesen Zusatz, so daß er erst gar nicht eine Wiedergeburt erlebt?

Irgend jemand hatte in diesem, dem verschwundenen, Thread geschrieben: "Es wird alles besser, erst mal abwarten..." 😛

Gruß Stefan

[ 04. Juli 2007, 05:53: Beitrag editiert von: srumb ]
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von plueschratte:
Vielen Dank für das kostenlose ArchiGlazing ... SUPER

Sonnige Grüße
plueschi :yeah: :winken:
dem schließe ich mich doch glatt mal an! das versüßt den wartungvertrag ein wenig .. mercí!