abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

WindowMaker und AC7/OS10

Anonymous
Nicht anwendbar
Zur Bearbeitung laufender Projekte habe ich neben AC9 auch AC7.0 auf MacOS 10.3 installiert.

Soweit läuft alles bestens, nur mein WindowMaker 1.0-R2Ger will weder unter AC9 noch unter AC7 laufen; ich erhalte bei AC7 die Fehlermeldung "Kann Add-On nicht laden. Keinen Bibliothekseintrag gefunden"

Bislang gab es unter AC7 auf OS9.2.2 keine Probleme.

Dass WindowMaker nicht unter AC9 läuft, kann ich evtl. noch nachvollziehen, aber warum nicht bei gleicher AC-Version und lediglich anderem Betriebssystem.

Gibt es eine Möglichkeit der Weiternutzung von WM oder muss ich auf Archiglazing updaten?

MBaumeister
2 ANTWORTEN 2
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Soweit mir bekannt ist, gab es ein Update für MacOS X. Ich bin mir aber da nicht so sicher. ist schon ziemlich lang her. Evtl. liegt es auch an den Bibliotheken.

Bitte wende Dich doch an Deinen Graphisoft Partner. Der kann Dir sicherlich weiterhelfen. Da Du ja den Windowmaker lizensiert hast, solltest Du auch von Graphisoft kostenlos ein Update für ArchiCAD 9 erhalten.

Gruß

Markus

[ 03. Januar 2005, 20:43: Beitrag editiert von: Markus Denzlinger ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke Markus
ich werde es morgen mal bei meinem GS-Partner versuchen.

Einen schönen Abend noch
MBaumeister

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen