abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

hintergrundbild 3D würfel

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo alle zusammen,

ich hoffe dass jemand einen tip für mich hat. ich bin gerade dabei einen innenraum in artlantis auszustatten. dieser raum hat 3 fenster jedes mit einer anderen aussich und alle 3 davon kann ich in einer kamara perspektive sehn. wenn ich nun ein hintergrund bild zufühge wird das gedehnt und meine 2 seitenbilder bekommen eine unmögliche verzehrung vorgesetzt. ich hab irgend wie das gefühl dass der 3 D würfel mir da helfen kann. krieg aber einfach nicht raus wie man ihn benutz. oder vielleicht ist es ja auch ganz was anderes. freu mich auf jede unterstützung

liebe grüsse

anita :confused:
3 ANTWORTEN 3
zzyzx
Newcomer
ich würde in der regel den heliodon-himmel mit den wolken empfehlen und aufs hintergrundbild verzichten; besser ein paar bäume und umgebungsbebauung selbst einbauen & ein wenig nebel dazu
leider schliessen sich derzeit hintergrundbild und wolken aus


für "3d würfel" gilt dasselbe; damit ist übrigens ein quicktime rundum panoramabild gemeint; das müsstest du erstmal haben :verzweifelt: :winken:
werner d_
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zzyzx:

leider schliessen sich derzeit hintergrundbild und wolken aus
Das ist in der Tat ein großes Manko, allerdings kann man sich mit entsprechenden Billboards als Hintergrundbild behelfen.
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
Anonymous
Nicht anwendbar
dank euch ganz lieb für eure antworten. na das scheint mir ein neue herausvorderung für unsere artlantis programmierer zu sein um das noch zu verbessern;) bis bald :winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen