abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

schatten problem

Anonymous
Nicht anwendbar
mein model speilt einen eigenartigen streich mit mir. meine schatten im aussenbereich funktionieren prima mit tageslicht oder auch nur mit eingefügten lichtern. ich benutze die gleichen materialen im innenraum (boden). hab dort licht das von einem dachfenster reinkommt und auch einige lichter hinzu gefühgt. also eine ganze menge licht aber nur minimales schatten. man muss wikrlich sehr genau hingucken damit man mit viel phantasie was erkennt.. bei objekt ist gar nichts nicht ein bischen schatten. ich hab den schatten am tageslicht aktiviert und hab schatten bei den dazugefühgegen lichtern auch aktiviert. habs erst mit einem sehr hellen licht ausprobiert dann mit einem licht das ich direkt über oder hinter das objekt gestellt hab.. nichts.. hat irgend jemand eine idee woran das liegen könnte? jeder tip würde mir sehr helfen..
1 ANTWORT 1
werner d_
Newcomer
wenn es um Artlantis geht:

vermutlich hast Du zuviele Lichtquellen erstellt, Artlantis handelt nicht nach der Devise "wo viel Licht, da viel Schatten", sondern überstrahlt die Schatten bei zuviel Licht.
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de