Automatisches Umschalten bei Eingabe eines eigenen Werte
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2007-06-13 09:22 AM
2007-06-13
09:22 AM
Hallo zusammen, knapper konnte ich das Thema nicht benennen - und habe gleich alles gesagt:
Beim Vermassen möchte ich manchmal die Werte ändern. Dazu klicke ich auf den Wert und hoffe, dass demnächst ArchiCad automatisch zur individuellen Vermassung umschaltet. Stört doch irgendwie, zuvor noch umschalten zu müssen, stimmts?
Grüsse
B.
Beim Vermassen möchte ich manchmal die Werte ändern. Dazu klicke ich auf den Wert und hoffe, dass demnächst ArchiCad automatisch zur individuellen Vermassung umschaltet. Stört doch irgendwie, zuvor noch umschalten zu müssen, stimmts?
Grüsse
B.
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2007-06-13 09:58 AM
2007-06-13
09:58 AM
Verstehe ich jetzt nicht - wo ist der Sinn einen Wert in der Maßkette händisch zu ändern?
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2007-06-13 10:14 AM
2007-06-13
10:14 AM
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> wo ist der Sinn einen Wert in der Maßkette händisch zu ändern ich nutze das gelegentlich, um zusatztexte reinzubringen, etwa statt "49,95" kommt dann "ca. 50cm" rein
oder bei Brandschutzhinweisen: statt "5,12" kommt "min 5,00m Brandschutz" hinein
manchmal ist das cad zu genau...
:winken:
oder bei Brandschutzhinweisen: statt "5,12" kommt "min 5,00m Brandschutz" hinein
manchmal ist das cad zu genau...
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2007-06-15 09:23 PM
2007-06-15
09:23 PM
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Dazu klicke ich auf den Wert und hoffe, dass demnächst ArchiCad automatisch zur individuellen Vermassung umschaltet. ...Höchst gefährlich!