GDL-Editor

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2015-10-26 05:42 PM
2015-10-26
05:42 PM
Archicad gibt bei Auswahl der Art eines neu zu schaffenden Elementes eine Fülle von Parametern hinzu - blau hinterlegt. Leider muss man diese bisher "ABSCHREIBEN" - um sie im Script verwenden zu können, weil man sie in der Parameterliste nicht auswählen und kopieren kann.
Mein Wunsch: Bitte markierbar und kopierbar machen. Dies würde den Arbeitsfluss beim Scripten verbessern und die Scripter eher dazu verführen, diese Parameternamen zu verwenden. Vor Änderung gesperrt könnten sie ja trotzdem bleiben.
Mein Wunsch: Bitte markierbar und kopierbar machen. Dies würde den Arbeitsfluss beim Scripten verbessern und die Scripter eher dazu verführen, diese Parameternamen zu verwenden. Vor Änderung gesperrt könnten sie ja trotzdem bleiben.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2015-10-28 10:08 PM
2015-10-28
10:08 PM
Großes +1

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2015-11-03 07:02 AM
2015-11-03
07:02 AM
Außerdem wünsche ich mir, dass mir der GDL-Editor mit Rechtsklick auf den Text ALLE bisher verwendeten Parameter auflistet, damit ich sie nicht dauernd reinschreiben oder kopieren muss.
Dies könnte man mit einem "Inhaltsverzeichnis" etwas strukturieren.. in dem das "Inhaltsverzeichnis" der Parameterliste übernimmt.
Als eigenen Punkt in diesem Verzeichnis könnte man dann noch die in Values festgelegten Dinge hinzufügen usw..
Dies könnte man mit einem "Inhaltsverzeichnis" etwas strukturieren.. in dem das "Inhaltsverzeichnis" der Parameterliste übernimmt.
Als eigenen Punkt in diesem Verzeichnis könnte man dann noch die in Values festgelegten Dinge hinzufügen usw..
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia