am 2019-03-05 12:32 PM
am 2019-10-23 11:08 AM
und dass abgedockte Fenster nicht vollkommen frei bewegt werden können - auch aus dem Gesmatfenster raus - ist sehr schade
am 2019-10-23 06:29 PM
am 2019-10-24 06:45 AM
"hmooslechner" wrote:
"Nierentische" und Drehsessel vermeiden das... 😉
"Egon" wrote:und dass abgedockte Fenster nicht vollkommen frei bewegt werden können - auch aus dem Gesmatfenster raus - ist sehr schade
Es tut mir leid, dass das in Windows nicht geht. Auf Mac kann man Abdocken und frei verschieben. Da fehlt eigentlich nichts.
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich Fenster auch schon wieder angedockt weil ich mir bei häufig genutzten Fenstern abgedockt ganz aussen auf dem rechten Bildschirm einen "kranken Hals" geholt habe. Die Konzentration auf genau ein großes Fenster in ergonomisch optimaler Lage hat auch - nicht zu verachtende - Vorteile.
am 2019-10-24 12:06 PM
Dieses Öffnen und schließen von Interfaces welches das Zeichen/Modellieren blockiert ist auch ein Relikt.
am 2019-10-24 02:24 PM
Dieses Öffnen und schließen von Interfaces welches das Zeichen/Modellieren blockiert ist auch ein Relikt.
am 2019-10-24 02:34 PM
"Beister" wrote:Dieses Öffnen und schließen von Interfaces welches das Zeichen/Modellieren blockiert ist auch ein Relikt.
Und wo wir gerade beim Abschaffen von modalen und nicht modalen Dialogen sind und Software im flow sein sollte und alles von alleine geht, bitte gleich so, Scotty.