abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
BIMx
BIMx Mobile, Web und Desktop, die Verbindung zu BIMcloud und damit verbundene technische Fragen.

BIMx-Speicherung

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe AC 17 in gebrauch und habe dort ein BIMx-Modell erstellt, welches ich dem Bauherrn senden möchte.
Bei der 16er-Version konnte ich das Modell einfach als exe für Windows speichern. Bei der 17er geht das wohl nicht mehr. Gibt es da noch einen Zusatz oder muss ich die Datei nun auf einen Server laden. Da muss der Bauherr extra den viewer laden.

Danke für die Infos.

Arno
4 ANTWORTEN 4
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
AC 17 exportiert nur noch .bimx-Dateien. Dein Bauherr muss einen Viewer (Desktop, iOS, Android) laden. BEim sichern entsteht eine html-Datei mit dem Link zu den Viewern.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Der BIMx Export erzeugt nur noch die Projektdaten.
Du musst also gar nicht wissen, auf welcher Plattform sich der Empfänger das ansehen will.
Den Viewer gibt es für jede Plattform (Mac, Win, iOS, Android, Kindle) kostenfrei zum Download.
Der Link zur Download-Seite wird beim Speichern des BIMx Projekts als URL-Datei gesichert.
www.graphisoft.com/downloads/bimx/bimx_desktop.html
www.graphisoft.com/downloads/bimx
Ein ARCHICAD ist wie bisher nicht erforderlich.
Anonymous
Nicht anwendbar
*** zweiter ****
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für die Antworten.
Und für das Verschieben ins richtige Forum. 😆

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen