abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

2-Plattenkochfeld

poeik
Ace
Suche ein freistehendes Kochfeld (Klapprechaud) mit zwei Herdplatten, als 3D-Objekt, evtl. auch Masszeichnungen, wenn möglich kostenlos. Kennt jemand einen Link?

Danke und Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
wie wär's mit 'selberzeichnen' und als gsm speichern? - kann auch nicht länger dauern als forumsbeitrag zu schreiben 😉 🙄

lg, klaus
poeik
Ace
Danke :zucken:
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
archiflow1
Newcomer
ich wollte dir ja vorschlagen, einen 4-Plattenherd zu nehmen und dann mit SolidElement; na, du wießt schon...
Ich hab's mich nicht getraut...
Aber wenn hier schon solche Späße wie "selberzeichnen" gepostet werden bring' ich meine Variante wieder ins Spiel... 😉
AC25_win
poeik
Ace
Der 4-Plattenherd "Kochfeld_Einbau_10" in der CHE-Standardbibliothek hat ja grundsätzlich die Möglichkeit, mit "Typ 3" ein 2-Plattenrechaud zu wählen. Die zwei Platten beziehen sich aber nur auf das Bitmap-Bild für Lightworks. Im 3D-Fenster werden weiterhin 4 Platten dargestellt und das 2D-Symbol bietet ebenfalls 4 Platten, aber leider noch zusätzlich anders angeordnet als im 3D. Bei solch chaotisch programmierten Elementen greife ich doch lieber aufs selber basteln zurück. Trotzdem danke auch dir :verzweifelt:

Ich dachte einfach, dass so (bei Studenten) alltägliche Gegenstände bestimmt schon irgendwo schöner programmiert wurden, als ich es so auf die Schnelle mit Decken und Wänden basteln kann...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen