abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

3D-Objekte für Spielplätze

Anonymous
Nicht anwendbar
bin auf der Suche nach 3D-Objekten für Spielplätze, wie Rutschen, Klettergerüsten etc.
würde mich über jeden tip freuen! 😄
4 ANTWORTEN 4
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hi PG13!!!!
Nett Dich mal wieder hier im Forum begrüßen zu dürfen.
bernhard-stockinger@liwest.at
da könntest du was finden, da ich mich erinnere, daß dieser solche Objekte auf seiner Seite hatte - leider nicht mehr präsent.

aber wenn Du magst kann ich mal zu Hause in den Tiefen meiner Festplatte wühlen - ich denke ich habe diese Seite damals abgeräumt... 🙂

Schönen Gruß an Oli(wenn du´s net bist)/Olaf und alle anderen - ganz besonders aber an Josef!

Soweit "Moffett", der mal nebenan gearbeitet hat...

p.s.: mit der "suchen-funktion" hier im Forum nach Spielplatz suchen... b.b. hat was abgelegt...
andreaszeike
Newcomer
ich hab´sie mir alle vom Stockinger ´runtergeladen...

...und habe auch selbst noch ein paar Klettergerüste der dritten ART generiert, amerikanische "Planeten-Seilkonstruktionen" (sh. http://www.berliner-seilfabrik.de)

Interessiert?

Ausserdem gibt´s im Anniversary-Bonus-pack ein paar ganz nette Teile, wenn ich mich richtig erinnere...

...mail mich mal an!!
Gruß, az
Anonymous
Nicht anwendbar
vielen dank die herren (und moffet: FREILICH ist hier der oli und die grüße gehn selbstredend weiter!). bin in froher erwartung was gemailt zu bekommen. 1000 dank
Anonymous
Nicht anwendbar
vielen dank die herren (und moffet: FREILICH ist hier der oli und die grüße gehn selbstredend weiter!). bin in froher erwartung was gemailt zu bekommen. 1000 dank

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen