abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

3D Objekte

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich bin neu im archiforum, habe aber eine frage, die mich schon länger quält.
Ich suche dringend archicadobjekte (zusätzlich zu den bibliotheken) die ich mir einfach aus dem internet herunterladen kann. im heutigen fall bräuchte ich unbedingt irgendwelche kunstobjekte - statuen, abstrakte kunst ...
kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diesbezüglich fündig werden könnte?
herzlichen dank und liebe grüße!
20 ANTWORTEN 20
Anonymous
Nicht anwendbar
danke
poeik
Ace
Einen weiteren Liegestuhl gibts bei Reichenberg - Weiss

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Guten tag

Auf FC-Cadlink haben wir begonnen, ArchiCADobjekte des Internet pro Hersteller http://www.fc-cadlink.com/mediawiki/index.php?title=Base_d%27objets_ArchiCAD_par_fabricant und durch Gegenstandstyp http://www.fc-cadlink.com/mediawiki/index.php?title=Base_d%27objets_ArchiCAD zu zählen.
Wir versuchen, eine mehrsprachige Forschung zu schaffen Wörterbuch .

Work in process…
Tief betrübt für mein sehr mein schlechtes deutsch

[ 14. Januar 2006, 11:52: Beitrag editiert von: Fmr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
ok,
da wir schon bei den Bibliotheken sind 🙂
also ich hab so ne datei heruntergeladen und das mit WinZip extrahiert-installiert.

Aber wie kann ich das jetzt in das Haus einfügen? Also das, was ich heruntergeladen hab, muss ich erst in die Bibliothe reingeben > wie geht das??

mfg peter
Anonymous
Nicht anwendbar
Prinzipelles zum Verwenden von Bibliotheken steht hier im ArchiTIPP:
Bibliotheken Chaos vermeiden
Anonymous
Nicht anwendbar
hmm, das geht nicht 😞

also, beim starten von ArchiCad kommt dann der Bibliotheks-Manager und da kann ich die Bibliotheken auswählen.
Ich habe den Ordner, bei dem ich die DOWNLOADS habe *Hinzugefügt*, und fertig. Dann will ich Bibliotheks-Elemente in das Projekt einfügen, aber ich finde nicht die neuen heruntergeladenen...

warum geht das nicht
Anonymous
Nicht anwendbar
Der Bibliotheks-Manager kommt auch unter Menü Ablage > Bibliotheks-Manager...
Anonymous
Nicht anwendbar
hmmm, es funktioniert einfach nicht!

also ein paar elemente aus http://archicado.free.fr/ heruntergeladen und mit WinZip extrahiert+installiert und das in einen Ordner reingetan. Aber wo soll ich den Ordner hingeben?

Sagt mal, wie ihr es macht?
mfg Peter
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
wenn Du die objekte bereits in den Ordner DOWNLOADS gelegt hast und Du diesen als Bibliothek dazugeladen hast, kannst Du die Objekte über das Objektwerkzeug auch auswählen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke sehr
es funktioniert 😉
also, wie gesagt, die bibliotheks-elemente funktionieren, ABER bei ein paar Lichter sind das *Archicad Lichtquellen Bibliotheks-Elemet* dateien, und die kann ich nicht beim bibliotheks-manager "hinzufügen".

??