abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Aktuell gibt es eine globale Störung bei Microsoft Azure wodurch einige unserer Dienste direkt betroffen und nicht funktionsfähig sind. Unser Team überwacht die Situation aktiv und arbeitet daran, die Auswirkungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Ac14 - Fensterhöhenänderung in 3D und Schnitt bug ?

baldino
Booster
Wenn ich im 3d fenster oder im schnitt die fensterhöhen dynamisch ändere (mit den griffen), springt dieses fenster auf irgendeine höhe - es bleibt nicht auf selber parapet/sturzhöhe

in AC 13 gibt es dieses problem nicht...

ist das problem bekannt ?
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
3 ANTWORTEN 3
baldino
Booster
bin ich der einzige, wo dieses problem auftaucht ?
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von baldino:
in AC 13 gibt es dieses problem nicht...

ist das problem bekannt ?
in ARCHICAD 13 kann ich's nachvollziehen. Aus welcher Bibliothek stammen die Fenster?

Gruß

Markus
baldino
Booster
zum teil aus gar keiner = leere fenster/türen öffnungen
und sonst sind es fenster aus der 14 bib.

es handelt sich aber um eine teamwork datei, wo AC14 automatisch alle bib-objekte aus AC13 mit objekte aus der AC14 bib ausgetauscht hat.