abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Bürotrennwände

jenglert
Newcomer
Herr Wadlinger soll bitte NICHT weiterlesen, denn ich bin ein NEWBIE ( 😮 )
Irgendwann in den letzten Wochen habe ich ein Objekt gesehen, mit dem man auf relativ simple Art verglaste Bürotrennwände darstellen konnte. Ich weiß aber nicht mehr, wo. Kann mir jemand weiterhelfen?
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
2 ANTWORTEN 2
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Wenn ich mich recht erinnere hat jochen sühlo von b-prisma so ein Objekt - weiß aber nicht wie / ob teuer.

David
personalbox
Participant
Stimmt, dieses Fassadenelement gibt´s bei B-Prisma oder Objects online. Wir haben uns das Ding letzte Woche zugelegt. Es besitzt viele Parameter zum einstellen und ist absolut übersichtlich aufgebaut. Beim zeigen eines Eckpfostens muß man bischen basteln. Sonst klappts Prima. Großes Lob an Jochen. Als noch kostengünstigere Variante kannst du das Fassadenelement aus der 8´er Bibliothek benutzen. Leider mußt du hierbei die Türen später reinfummeln. 😉

Gruß Ansgar
ARCHICAD 18/19,Voll, D Artlantis Studio 6.0 Voll, D / Intel Core i5-3330 CPU 3.00 GHz, 8 GB, NVIDIA GeForce GT 330M, Windows 7 x64

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen