abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

BIB Update

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich will ja nicht nerven oder so, aber wenn kommt endlich das BIB Update für die AUT 12 BIB, mit Fenstern und Türen bei denen der Marker funktioniert!

Lg Stefan :winken:
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
hi!
ich verstehe nicht, warum man zum testen einer neuen bibliothek nicht die vielen interessierten und engagierten anwender nutzt. ?! (zum bsp. dieses forum)eine betaversion ins netz gestellt und jeder der will kann die behebung seiner bemängelten dinge gleich mal schnell kontrollieren. kostet nichts und geht sicher schneller, als der test durch einige wenige archicadmitarbeiter , denn die ressourcen dahingehend sind wahrscheinlich auch bei graphisoft knapp bemessen.
nur mal so ne idee....
ich warte nach wie vor sehnsüchtig!
lg
Anonymous
Nicht anwendbar
Wann ist es dann endlich so weit?

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich denke mal wenns fertig ist - oder nicht?
Gerald Faustenhammer
Participant
@ Stefan: wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Die Tests sind fast abgeschlossen. Ein Datum zu nennen ist immer gefährlich. Da bin ich vorsichtig.

@ gregg: keine Sorge, Wir haben auch Kunden die Testen. Wenn Du das nächste Mal auch Testen möchtest schreib mir einfach ein Mail an gerald.faustenhammer@graphisoft.at
Anonymous
Nicht anwendbar
hab heute ein die newsletter per email von anull bekommen.
da steht drinnen, dass ein bib-update (ac 12 edu aut)downzuloaden wäre.
kann aber keines finden!?
das hotfix, das angeführt ist, hab ich schon lange installiert!

war das ein faschingsscherz!?
wenn ja, dann kein guter!
Anonymous
Nicht anwendbar
@ gregg: SAME!!

Lg Stefan :winken: