abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Barcelona-Liege

Anonymous
Nicht anwendbar
Weiss jemand ob es für AC 10 die Barcelona-Liege oder den Lounge Chair von Charles Eames als Bibliothekselement (oder als Artlantis R - Objekt) gibt?

Vielen Dank und Gruesse
7 ANTWORTEN 7
poeik
Ace
Hallo Enzo,

Du findest beide als 3ds auf Turbosquid
(ich nehme an, du meinst den Barcelona-Chair von Mies van der Rohe). Leider nicht gratis...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
zzyzx
Newcomer
den "Lounge Chair von Charles Eames" gibts auch beim hersteller vitra / furnish.net als 3ds datei (anmelden erforderlich)
Anonymous
Nicht anwendbar
... und dann noch einen Porsche 911 in die Garage zeichnen und fertig ist der Architekten-Vorurteils-Grundriss... 😉
werner d_
Newcomer
Den Lounge Chair gibts bei vitra.com als 3ds.

Anmeldung ist erforderlich
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
ArchiTipper wissen, wo es die Liege gibt...

Gruß

Markus
poeik
Ace
Zugegeben, die Corbusier-Liege sieht wesentlich bequemer aus, gesucht ist aber wahrscheinlich die Barcelona-Liege von Mies van der Rohe bzw. der Loung Chair von Eames 😉 .

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
Zugegeben, die Corbusier-Liege sieht wesentlich bequemer aus, gesucht ist aber wahrscheinlich die Barcelona-Liege von Mies van der Rohe bzw. der Loung Chair von Eames 😉 .

Gruss, poeik
Das das nicht die Liege ist, das ist mir bekannt. Aber auf der Seite gibt es auch das Daybed als GDL für gerade einmal 5 engl. Pfund.

Gruß

Markus

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen