abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Bib 11, bib,12 und eigene

Anonymous
Nicht anwendbar
wechsel projektbezogen zwischen AC 11 + eigene bib und AC12 und eigene bib in zwei verschiedenen Projekten.
Hat bislang immer einwandfrei funktioniert, die eigenen bib`s hinzuzuladen und wieder in AC 11 + Bürobib. zu arbeiten.
Nur jetzt sehe ich nur noch fehlende eigene Objekte!
Was immer ursprünglich geklappt hat, war Neustart und in die gleiche Datei, allerdings in ein Sicherungsdatum davor aufrufen, diese dann sichern und dann die aktuelle Datei aufrufen.

Bitte um Hilfe!
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Verstehe glaube ich Dein Problem nicht ganz... Zeigt der Bibliotheken-Manager deine eigene Bibliothek als fehlend an? Kannst Du die nicht erneut dazuladen?
Anonymous
Nicht anwendbar
ich habe alle meine eigenen Objekte im Bibliothekenmanager, die als fehlend angezeigt wurden neu hinzugeladen und trotzdem fehlen viele.
Verstehe ich auch nicht!

:verzweifelt:
zzyzx
Newcomer
versuche mal, eins der fehlenden objekte zu identifizieren (den dateinamen) und suche die datei im explorer (oder mac finder?)
wahrscheinlich hast du nur einen teil der bibliotheken zugeordnet und es fehlt dir einfach eine bibliothek...
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
danke,
klappt irgendwie noch nicht.
Normalerweise öffnet sich beim aktivieren der Objekte die Objekt-Auswahl-Einstellungen, zum Ablesen woher das Objekt kommt, ist in diesem Fall jedoch nicht möglich.
Vielleicht habe ich zu viele gleiche bib's hinzugeladen, aus lauter.....

Da ich noch nicht so viel in der aktuellen Datei geändert habe, habe ich mir die Version davor nochmals kopiert.
Vielleicht nicht der Hit, aber alle gewünschten Bibliotheken sind wieder da.

:winken: