Für Samstag, den 26. Juli, zwischen 12:00 und 20:00 Uhr MESZ ist eine Wartung der Lizenzbereitstellung geplant. In diesem Zeitraum kann es zu Ausfällen oder eingeschränkter Verfügbarkeit unserer Dienste kommen, einschließlich BIMcloud SaaS, Lizenzbereitstellung, Graphisoft ID (für Kunden- und Unternehmensverwaltung), Graphisoft Store und BIMx Web Viewer. Weitere Details…
am 2025-03-26 11:20 AM
Hallo
Ich bin am verzweifel😪
Ich komme mit der neuen Bibliotheks strucktur nicht zurecht (war doch so einfach)
Ich habe einen Ordner mit den heruntergeladenen Bim Objekten!
Den ich jetzt im Bibliotheks Manager Dazulade! (alles gut immer)
Wenn ich jetz ein Objekt platzieren will, sehe ich das der Ordner nicht mehr da ist sonden die ganzen Objekte aus diesem Ordner zwischen den anderen Ordnern
angeführt werden!!😡 Also ein komplettes durcheinander
Frage: Warum
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 2025-03-26 04:59 PM
Tja, na weil wegen isso.
Diese neue Bib-Orga hinterlässt ein ziemliches Chaos, und darum bin ich auch noch Oldschool unterwegs.
Eine der "tollen" Neuerungen: Der "oberste" Ordner wird quasi "aufgelöst". Deswegen siehst du deine Objekte zwischen allem anderen umher schwirren.
Dummer, aber funktionierender Workaround: Einfach in den Ordner noch nen Ordner packen!
Alternative: Du wechselst hier auf "Ordneransicht mit Quellen".
Wird dann wiederum mit den Standardobjekten super unübersichtlich.... 🤷🏻
am 2025-03-26 04:59 PM
Tja, na weil wegen isso.
Diese neue Bib-Orga hinterlässt ein ziemliches Chaos, und darum bin ich auch noch Oldschool unterwegs.
Eine der "tollen" Neuerungen: Der "oberste" Ordner wird quasi "aufgelöst". Deswegen siehst du deine Objekte zwischen allem anderen umher schwirren.
Dummer, aber funktionierender Workaround: Einfach in den Ordner noch nen Ordner packen!
Alternative: Du wechselst hier auf "Ordneransicht mit Quellen".
Wird dann wiederum mit den Standardobjekten super unübersichtlich.... 🤷🏻
am 2025-03-26 05:29 PM
Hi runxel
Das war ja schon sehr Hilfreich😃
sieht schon weit besser aus
Danke