abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Bibliothek verschwunden

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

wollte gerade in meinen Schnitt Silhoutten einsetzen, da habe ich bemerkt, dass meine komplette Bibliothek verschwunden ist. Ich wüsste nicht, was ich verstellt habe.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, wie ich das nun wieder her bekomme?
Mit dem Bibiotheken-Manager hatte ich bisher nicht viel am Hut. Hab aber versucht das da wieder zu finden und unter "Eingebettete Bibliothek" steht "Bibliothek/Objekte wurden nicht gefunden".

Danke für eure Hilfe:)
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Wer mit ArchiCad arbeitet, sollte sich mit dem Bibliotheksmanager intensiv beschäftigen. Wenig am Hut damit zu haben, geht hier nicht. Ist so als wenn man Autofahren will, aber mit dem Tanken nicht viel am Hut hat, geht meist nur eine Zeit lang gut...

Wenn deine Bilbiothekselemente nicht mehr da sind, dann hast du mit den Bibliothekmanager einen Termin.
Anonymous
Nicht anwendbar
Dann brauch ich jetzt 'nen Fahrlehrer, der mit mir tanken geht.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Öffne den Bibliotheken-Manager und klicke auf den Knopf "Hinzufügen". Dann wählst Du das Verzeichnis Bibliotheken 14. Der Ordner ist auf Deiner Festplatte in dem Verzeichnis, in dem Du ARCHICAD installiert hast. In der Regel ist das Programme - Graphisoft - ARCHICAD 1x.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Super, Dankeschön!