</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von CJS:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das hier ist ein Userforum, auch wenn Mitarbeiter von Graphisoft oder Graphisoft Partner darin posten.So eine Antwort hab ich erwartet :dozey:
1. Die Mitarbeiter von GS hier haben "offizielle" Funktionen und schreiben hier nicht in ihrer Freizeit (und nein, ich erwarte keine Antwort um 20.35 Uhr)
2. Ohne das abwerten zu wollen: Das Forum ist für GS, wie für jeden Anbieter, eine billige Alternative zur Hotline.
3. Von einem Mitarbeiter von GS erwarte ich _hier_ auch konkrete Antworten. Launige Nachfragen sind optional.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Eine Lösung für dein Problem findest Du oben.Nein. Broken Link. Wie bereits oft diskutiert und von Martin wiederholt geschrieben:
Das ist ein Userforum und soll keine "billige Alternative" zu den Supportteams der Distributoren darstellen.
Eine Erwartungshaltung gegenüber GRAPHISOFT-Mitarbeitern etc., die hier posten ist deplatziert. Wende Dich an die Hotline wenn Du eine "offizielle" Antwort von GRAPHISOFT willst.
Der von Martin gepostete Link funktioniert übrigens auch bei mir.