abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Bibliothek11 separat auf Graphisoftseite downloadbar?

Anonymous
Nicht anwendbar
Gibt es eine Möglichkeit die aktualisierte 11er-Bibliothek separat und direkt von der Graphisoft Webseite herunterzuladen?

Oder bekomme ich den Updatemechanismus auch bei nicht lokal vorhandener Bibliothek ans Laufen?

Auf der Downloadseite: http://www.gshelp.de/CDownloads/AC11/Downloads11Update.html
ist doch wohl nur die ursprüngliche Bibliothek des Auslieferungszustands zu finden.
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... bei nicht lokal vorhandener Bibliothek ...Wo ist die denn abgeblieben?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wo ist die denn abgeblieben?Auf dem zentralen Server.

Gibts dazu auch eine substantielle Antwort von Graphisoft oder nur über die Card-Hotline ? :zucken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Probier es mal mit diesem Link (für Windows).
Achtung: Der Inhalt des Bibliotheken-Updates betrifft nur einen Teil der gesamten ARCHICAD Bibliothek!
Ansonsten lautet die Empfehlung, die original ARCHICAD Bibliothek auf dem lokalen Laufwerk zu belassen.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
Probier es mal mit diesem Link (für Windows).404 not found :dozey:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Gibts dazu auch eine substantielle Antwort von Graphisoft oder nur über die Card-Hotline? ...Das hier ist ein Userforum, auch wenn Mitarbeiter von Graphisoft oder Graphisoft Partner darin posten.
Eine Antwort von Graphisoft einzufordern geht - wie du richtig vermutest - hier also nicht.
Eine Lösung für dein Problem findest Du oben.
Gruß
Martin
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das hier ist ein Userforum, auch wenn Mitarbeiter von Graphisoft oder Graphisoft Partner darin posten.So eine Antwort hab ich erwartet :dozey:
1. Die Mitarbeiter von GS hier haben "offizielle" Funktionen und schreiben hier nicht in ihrer Freizeit (und nein, ich erwarte keine Antwort um 20.35 Uhr)
2. Ohne das abwerten zu wollen: Das Forum ist für GS, wie für jeden Anbieter, eine billige Alternative zur Hotline.
3. Von einem Mitarbeiter von GS erwarte ich _hier_ auch konkrete Antworten. Launige Nachfragen sind optional.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Eine Lösung für dein Problem findest Du oben.Nein. Broken Link.

[ 08. April 2008, 09:57: Beitrag editiert von: CJS ]
archiflow1
Newcomer
Jetzt mal abgesehen davon, dass es unsinnig ist, die Standadbibliothek auch auf'n Server zu legen...

... bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

und über deinen Tonfall hier solltest du mal kurz nachsinnieren.

sagt ein Nicht-Graphisoftler.
AC25_win
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von CJS:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das hier ist ein Userforum, auch wenn Mitarbeiter von Graphisoft oder Graphisoft Partner darin posten.So eine Antwort hab ich erwartet :dozey:
1. Die Mitarbeiter von GS hier haben "offizielle" Funktionen und schreiben hier nicht in ihrer Freizeit (und nein, ich erwarte keine Antwort um 20.35 Uhr)
2. Ohne das abwerten zu wollen: Das Forum ist für GS, wie für jeden Anbieter, eine billige Alternative zur Hotline.
3. Von einem Mitarbeiter von GS erwarte ich _hier_ auch konkrete Antworten. Launige Nachfragen sind optional.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Eine Lösung für dein Problem findest Du oben.Nein. Broken Link.
Wie bereits oft diskutiert und von Martin wiederholt geschrieben:
Das ist ein Userforum und soll keine "billige Alternative" zu den Supportteams der Distributoren darstellen.
Eine Erwartungshaltung gegenüber GRAPHISOFT-Mitarbeitern etc., die hier posten ist deplatziert. Wende Dich an die Hotline wenn Du eine "offizielle" Antwort von GRAPHISOFT willst.

Der von Martin gepostete Link funktioniert übrigens auch bei mir.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Eine Erwartungshaltung gegenüber GRAPHISOFT-Mitarbeitern etc., die hier posten ist deplatziert.IMHO seid ihr eben keine normalen User und eine sinnvolle Antwort eines GS-Mitarbeiters auf eine konkrete Frage ist als Erwartung zu viel?

Es gab in der ersten Anwort nichts Sinnvolles von Jemandem der es wissen müsste, da erlaube ich mir durchaus eine leicht genervte Nachfrage. Auch ein "Geht nur über die offizielle Hotline" ist ja eine Antwort.
Im Übrigen hätte dieser Dialog von mir aus mit Post #4 zuende sein können,

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Der von Martin gepostete Link funktioniert übrigens auch bei mir.Bei mir nach wie vor nicht :confused:
Die automatische Erkennung funktioniert über die Downloadseite auch nicht und die LIB11-GER-win.zip, die sich dort laden läßt, ist leer (253Byte).

Entweder hab ich grad ein Brett vorm Kopf, da ist was falsch oder ich muss die Bibs halt händisch hin und her schieben (umständlich).

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen