abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Bibliothek11 separat auf Graphisoftseite downloadbar?

Anonymous
Nicht anwendbar
Gibt es eine Möglichkeit die aktualisierte 11er-Bibliothek separat und direkt von der Graphisoft Webseite herunterzuladen?

Oder bekomme ich den Updatemechanismus auch bei nicht lokal vorhandener Bibliothek ans Laufen?

Auf der Downloadseite: http://www.gshelp.de/CDownloads/AC11/Downloads11Update.html
ist doch wohl nur die ursprüngliche Bibliothek des Auslieferungszustands zu finden.
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
@ CJS
Probier doch den Link nochmal aus, der sollte schon funktionieren.

Ist nicht dokumentiert, sondern habe ich durch probieren rausgefunden.
Ist übrigens etwas tricky, denn der Link gibt die Dateigröße der LIB im String weiter.
Wenn man da eine andere Zahl reinschreibt, dann kommt die Meldung:
"Ihre Bibliothek ist NICHT identifizierbar" und schon ist man beim Download.
Funktioniert bei Mac natürlich analog.

Ich finde es nicht sehr höflich von dir, wenn Du eine prompte Lösung für dein Problem bekommts, gleich rumzumaulen.

Gruß
Martin
Anonymous
Nicht anwendbar
Sorry wenn das jetzt scheinbar ein nicht endendes Thema wird :confused:

An der Stelle komm ich mit deinem Hinweis halt nicht weiter, nichts anderes war mit #5 gemeint und der Rest bezog sich auf dein Post #2, das muss aber nicht aufgewärmt werden.
Ich weiß nicht warum, mit sonstigen Downloads von GS gab es bislang nie Schwierigkeiten.

Wenn ich mir die Bibliotheken händisch hier lokal rüberziehe, läuft dann das Update nochmal sauber über die aktuelle Version?

[ 08. April 2008, 14:22: Beitrag editiert von: CJS ]
Anonymous
Nicht anwendbar
neee - da "läuft" gar nix - musst Du alles händisch machen.

Update-Bibliothek runterladen (am besten über die Links hierhttp://www.gshelp.de/CDownloads/AC1 ... pdate.html ), entpacken und die Bibliotheken-Datei in den Bibliotheken-Ordner legen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen