abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Darstellungsfehler (?) bei Reihenfenstern

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich habe bei einem mehrflügeligen Terrassenfenster mit den Reihenfenstern gearbeitet. Die Türen sollen im 2D und 3D jeweils mit 135° Türöffnung angezeigt werden, mit dem Ergebniss, daß die Anschläge im 2D auf der anderen Seite sind als im 3D.

Bei den Vorschauoptionen in den Fenstereinstellungen lässt sich der Fehler beim Umschalten zwischen Grundriss und Ansichten schon erkennen.

Bibliotheksfehler oder mach ich was falsch?

Viele Grüße


PS: Bibliothek und Programm sind updatemäßig auf dem neuesten Stand. Bei einem Projekt im letzten Jahr hab ich die Fenster auch verwendet, aber da ist mir der Fehler nicht aufgefallen (war vor dem Biblio-update)
3 ANTWORTEN 3
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Es kann sein, dass der Fehler mit der aktuellen Bibliothek auftaucht. Für den Fall, dass Du die ursprüngliche Bib nicht mehr hast, kannst Du sie bei www.gshelp.de herunter laden.

Gruß

Markus
Ge
Participant
hmm die Fenster sind in der 11 wohl ein eigenes Kapitel.....
Anonymous
Nicht anwendbar
Jedes Land hat andere Norm für Fenster.
Aus diesem Grund sind Fenster und Tür immer ein eigenes Kapitel. Es ist interessant, Fenster und Tür von anderen Versionen (USA, Japan etc.) zu sehen.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen