abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Duschsatz 15 - kein 3D

Anonymous
Nicht anwendbar
Das Objekt Duschsatz 15 finde ich ganz gut gelungen, ansich halt, aber im 3D und Schnitt wird das 3D nicht angezeigt (in der Objekteinstellung ist 3D eingeschaltet, Auflösung standardgemäß unverändert auf 12).

Man kann 3D auch auf einfach setzen, trotzdem, kein 3D vom Duschsatz (egal welcher Typ).

Nur bei mir ein Bug?
8 ANTWORTEN 8
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@foxarch

Der "Bug" acheint nur bei Dir zu sein. Bei mir ist im 3D alles da.

Vielleicht in den Modelldarstellungen die "Armaturen in 3D ausblenden" eingeschaltet?
Was anderes kann es eigentlich nicht mehr sein.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Kein Bug!

Hast Du mal Deine Modelldarstellungskombination überprüft?
Wahrscheinlich blendest Du darüber die Armatur aus.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke! Ihr habt recht, nur bin ich nicht drauf gekommen, weil bei der gleichen Modelldarstellung das Objekt Dusche 15 eingeblendet war, erst als ich das Objekt wechselte, verschwand die 3D Darstellung.
Dann ist also bei Dusche 15 ein kleiner Bug, denn diese wird trotz ausgeschalteter Anzeige in der Modelldarstellung trotzdem dargestellt.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@foxarch

Kein kleiner Bug!
Die Modelldarstellungen beziehen sich auf die Armaturen und nicht auf die ganze Dusche. Deshalb heißt es ja auch "Armaturen in 3D ausblenden".

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Armaturen 15 - Dusche 15 ..... sind nur Duscharmaturen, keine ganze Dusche

In Dusche 15 findet man dann Kabinen usw.
Anonymous
Nicht anwendbar
doch ein kleiner Bug?
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@foxarch

Kein Bug. Das was im Verzeichnis "Armaturen" ist, wird auch über die Modelldarstellungen als "Armatur" behandelt. Die Dusche ist nicht in diesem Verzeichnis, also auch keine Armatur.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Das ist unrichtig. Zumindest in der AUT Bibliothek heißt die erste Armatur Dusche 15 im Folder - Armaturen- so wie ich es geschrieben habe, und das Objekt Dusche 15 besteht nur aus einer Armatur. Wie das bei euch in Bayern (Ger Bibl.) ist, weiss ich nicht, aber dazu gebe ich auch keine Kommentare ab
.