abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Favoriten-Einstellung

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich wollte gerade den ArchiCAD Grundlagen -Interaktiver Trainingsleitfaden durcharbeiten und bin gleich bei Kapitel 2 auf ein Problem gestoßen.

Man soll mit dem Raumflächen -Werkzeug zunächst von beiden Gebäuden das Erdgeschoss zeichnen. Dazu zunächst im Navigator die 2.1.1 Masse01/01 und unter Favoriten Massen-01 auswählen anschließend das 2. Gebäude mit 2.1.2 auswählen.

Sind diese gezeichnet soll die 2te Etage ausgewählt werden. Dazu ( für das 1. Gebäude) im Navigator 2.1.3 Auswählen und unter Favoriten "Massen-02" auswählen. Hier stoße ich auf ein Problem.

Die Favoriteneinstellung beinhaltet die Zeichenhöhe h:4m und u:10,8m. Diese einstellung soll mit einem Doppelklick ausgewählt werden.
Solange ich mit dem Mauszeige im Favoritenfenster bin werden diese auch angezeigt, bewege ich aber die Maus aus dem Fenster auf die Zeichenfläche ändert sich diese einstellung wieder zu h:4m, u:0m.

Woran liegt das?

http://www.youtube.com/watch?v=ncuZHja61MQ&feature=BFa&list=PLC77D44E57917A538&lf=results_main

Gruß Gummix
0 ANTWORTEN 0

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen