abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Favoriten-Parametereingabe bei Objekten-Scratch

kurt
Beginner
Hallo!

1.
Kann es sein, wenn man die Favoriten aktiviert, dass der Rechner bei der Eingabe oder beim aktivieren von Elementen, Türen usw. etwas langsammer wird.

2.
Kann man bei der Parametereingabe z.B. beim Fenster das Eingabefenster so schalten, sollte es beim unteren Bildschirmrand verschwinden, das es automatisch nach oben verschoben wird, damit die OK - Taste immer sichtbar bleibt.

3.
Scratch_3869116736 .......Scratch_3869116777......usw.
welchen Zweck erfüllen diese Dateien.

PowerBook G4/ 1GHZ/ 1GB Speicher/AC8/OS X 10.2.6

mfg Kurt
iMac (Retina 5K, 27-inch,2017) , 4,2 GHz Intel Core i7, 64 GB 2400 Mhz DDR4,
Radeon Pro 580 8192 MB, OS X 10.13.6 ,
Canon IPF 785, ArchiPhysik 9 - 16; AC 4.5 - AC 22
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
...das problem #1 hatte ich auch unlängst, plötzlich war mein planfile beim anfassen von fenstern und türen unglaublich langsam - fast unbearbeitbar (ein sauberes frisch angefangenes 2mb file von einer reihenhausanlage)!?

konnte das problem aber nicht lokalisieren, und zum glück verhält sich das file jetzt komischerweise wieder normal - hatte aber etwas mit favoriten und oder den tür+fenstermarkern zu tun - denn da trat der slowdown erstmals auf!

grüsse

christoph
grassegger
Newcomer
kenne ich von irgendwo, allerdings glaube ich nicht das es direkt mit den Favoriten zusammenhängt - schon heher mit dem Maker - aber seit ich einen neuen PC habe, sind solche Probleme auch weg - konnte es an der Hardware liegen ?

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen