abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Fehlende Objekte ArchiCAD19

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe einen Plan bekommen. Er ist auf der selben Version erstellt worden wie ich habe (ArchiCAD19). Jedoch habe ich einige fehlende Objekte, welche in der Bibliothek vorhanden sein sollten. Kann ich diese irgendwie hinzufügen oder aktualisieren ohne jede Türe neu zu zeichnen?
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Schau mal welche Objekte aus welcher bib fehlen. Hast Du die Bib nicht, dann ordere sie nach. Pauschales Ersetzen geht so einfach nicht.
Anonymous
Nicht anwendbar
"Lars Fritschenhog" wrote:
Hast Du die Bib nicht, dann ordere sie nach.


Mir fehlt ein Teil der ArchiCAD19 Bibliothek & ein Teil der 18. WIe kann ich diese Bibliotheken nachordnern?
Su
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Lass Dir eine Archivdatei geben, da werden alle verwendeten, geladenen Objekte mitgespeichert egal ob es alte/neue/eigene/fremde sind.

Ansonsten geh unter Ablage in den Bibliotheken-Manager und prüfe, das unter lokale Bib. die Bibliothek 19 und die Migrationsbib. aus Deinen Programmordner GRAPHISOFT/ARCHICAD 19 komplett geladen sind. Wenn nicht gibt's Löschen und Hinzufügen.

MFG Su
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
In dem ARCHICAD 19 Ordner gibt es alle Migrationsbibliotheken. Die sollten dafür ausreichen. Bist Du sicher, dass das Projekt mit der selben Lokalisierung (Deutschland, Österreich, Schweiz) erzeugt wurde?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
@ xnja
Willkommen im Forum!
Leg doch bitte auch Du mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Meistens lassen sich Fragen dann schneller zielführend beantworten. Danke!