abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

GDL-Objekte funktionieren nicht

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi...

Hab mir gestern vom archiforum einige objekte, wie
sesseln, tische, türen,... runtergeladen aber nur ca. 20% davon lassen sich öffnen !!!!
Denn wenn ich die Bibliotheken ins ArchiCAD reinlade, dann funktionieren die objekte wo man im bibliotheken manager die vorschau sieht, aber bei allen anderen sieht man keine vorschau und
sie funktionieren auch nicht...
an was könnte das liegen !?!?!

Matl
4 ANTWORTEN 4
andreaszeike
Newcomer
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi !!!

Also das hilft mir leider auch nicht viel weiter !!! Denn das komische ist, wenn ich die
Objekte mit dem Bibliothekenmanager ins archicad
reinlade, dann kann ich die dateien wo man eine vorschau sieht öffnen und bei allen anderen, sieht man nur das eine Datei (mit einem Sessel drauf, glaube das ist eine PPu datei oder so... das format das die objekte haben) und wenn man sie anklickt tut sich gar nix, außer das er wieder in ein anderes verzeichnis in der bibliothek springt ;-((

Matl :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
Jetzt habe ich nochmals probiert ein objekt runterzuladen und sobald es gespeichert ist, kommt im ArchiCad eine Fehlermeldung:

"Falsches Symboldatei-Format. Header kann nicht gelesen werden."

was kann das sein !?!?!?!
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
da hat dann wohl einer gepfuscht. :hot:

Allerdings habe ich mit dem Archiforum nur gute erfahrunigen gemacht - stell doch mal ´nen Link ein.

Moffett