abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

GDL Schatzsuche

Anonymous
Nicht anwendbar
Werdet zum GDL-Panzerknacker :hot: und knackt den Zahlencode. Ich habe Euch einen virtuellen Tresor auf b-prisma gestellt, der einen Schatz enthält.

Der Tresor ist ein GDL-Objekt. Ihr müsst das aktuelle GDL Web Control 10 installiert haben, dann könnt Ihr mit Hilfe der intelligenten Hotspots an der Kombination drehen.

Wer als erster den Tresor geöffnet hat und den Inhalt als Bild abgespeichert und per Email versendet hat, erhält als Belohnung ein GDL-Objekt, das er sich aus der b-prisma-Bibliothek aussuchen kann.

Viel Spaß beim Kombinieren.

Jochen Sühlo

Zur Schatzsuche
17 ANTWORTEN 17
Anonymous
Nicht anwendbar
würde mich ja gern beteiligen. Bekomme das Objekt aber nicht ins AC - "Unbekannte Dokumentversion"
archiflow1
Newcomer
ich bin auch schon am verzweifeln...
"unbekannte Dokumentenversion" in AC10 + AC11.
und über das Safari-PlugIn macht 's definitiv keinen Spaß.
AC25_win
archiflow1
Newcomer
trulla, wieder mal spät auf der wiese?
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
ja - ist ja noch nicht 2 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Wieso willst du das Ding in AC bekommen?

Das läuft doch im Broswer.


Ich habs zum Laufen gebracht, aber das mit dem an den Zahlenrädern drehen ist nicht so einfach.
Ich muss jedes mal auf "graphisch editieren" drücken 1 Rad drehen und dann ist das "graphisch editieren" schon wieder deaktiviert.
Ist es nicht möglich das eingeschalten zu lassen?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ist es nicht möglich das eingeschalten zu lassen?Mit dem 10er glaube nicht. Vielleicht "kann" das das 11er. Aber ob Zeit ist auf das 11er zu warten? 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Boa, jetzt zuck ich gleich aus.

Bei jedem drehen kommt jetzt die Meldung "Probier es mal Mathematischer Logik, wenn du die erste Zahl hast"

1. Ist das kein Deutsch

2. Ich muss den Sch*** immer 3x wegdrücken

3. Es kommt plötzlich mit jedem drehen

4. Woher soll ich denn wissen, ob ich 1 der 3 Zahlen richtig hab?
Anonymous
Nicht anwendbar
Einige Anmerkungen zu euren Fragen:
- das Objekt läuft nicht in ArchiCAD, damit die GDL-Spezialisten nicht einfach die Lösung durch Öffnen des Objektes herausfinden
- Die Meldung mit der mathematischen Logik habe ich entfernt; sorry für das schlechte Deutsch und das lästige Wegdrücken. Trotzdem folgt daraus für alle der Tipp: die 3 gesuchten Zahlen stehen in einem logischen mathematischen Zusammenhang zueinander.
zzyzx
Newcomer
... es nützt auch nix, wenn man das material des tresors ändert, etwa auf glas 😉

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen