abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

GDL Schatzsuche

Anonymous
Nicht anwendbar
Werdet zum GDL-Panzerknacker :hot: und knackt den Zahlencode. Ich habe Euch einen virtuellen Tresor auf b-prisma gestellt, der einen Schatz enthält.

Der Tresor ist ein GDL-Objekt. Ihr müsst das aktuelle GDL Web Control 10 installiert haben, dann könnt Ihr mit Hilfe der intelligenten Hotspots an der Kombination drehen.

Wer als erster den Tresor geöffnet hat und den Inhalt als Bild abgespeichert und per Email versendet hat, erhält als Belohnung ein GDL-Objekt, das er sich aus der b-prisma-Bibliothek aussuchen kann.

Viel Spaß beim Kombinieren.

Jochen Sühlo

Zur Schatzsuche
17 ANTWORTEN 17
Anonymous
Nicht anwendbar
Ah, deshalb ist es mir grad abgeschmiert?

Ich starte gleich neu und probier es weiter.

Zum Thema mathematische Logik, ich probier mich lieber durch. Mir liegt zwar Mathe, aber der Bereich Logik ist extrem groß und ich wüsste nicht in welcher Ecke ich starten sollte 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Mein IE hatte ich aufgehängt, nach einem Neustart ging es wieder.

Gut die Mathematische Logik ist erst logisch, wenn man die Lösung kennt.

Ohne probieren hätte ich es nie geschafft.
Die Geschwindigkeit hängt davon ab von wo man startet. Oben, unten, die goldenen Mitte?

Viel Erfolg euch noch Leute!
Anonymous
Nicht anwendbar
tja, bei mir startet zwar irgendein Quicktime aber zu sehen ist dann nichts. Woran kanns liegen ?

Arno
Anonymous
Nicht anwendbar
Das ging doch schneller als ich dachte:
Neo777 hat die Lösung herausbekommen.
Damit ist die Schatzsuche leider schon beendet.

Herzlichen Glückwunsch Neo777.
Dann such Dir bitte ein GDL-Objekt aus.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Arno:
tja, bei mir startet zwar irgendein Quicktime aber zu sehen ist dann nichts. Woran kanns liegen ?

Arno
1. Es läuft nur unter Internet Explorer.
2. Wenn Quicktime startet, heißt das du hast das PlugIn noch nicht installiert.
Hier der Link zum PlugIn:
http://www.graphisoft.com/products/archicad/object_technology/downloads/offlinewebctrl.html
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Viel Erfolg euch noch Leute!Nachdem es nur einen Gewinn gibt, bleibt ja nur die Spannung, was im Tresor drin ist? 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Lars:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Viel Erfolg euch noch Leute!Nachdem es nur einen Gewinn gibt, bleibt ja nur die Spannung, was im Tresor drin ist? 😉 Finde es doch selbst raus 😛

Nein, so gemein kann ich auch nicht sein.

Wer Interesse hat:

Klick mich
Anonymous
Nicht anwendbar
Oh, das sieht so aus, als wäre das was für Wallace gewesen. 🙂

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!