abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Menü "Indiv."

architom
Newcomer
Bei mir taucht in einem Projekt, welches auf einem anderen Rechner bearbeitet und gespeichert wurde, plötzlich der Menüpunkt "Indiv." zwischen "Fenster" und "Sonstiges" auf. (AC 8 R2 - WinNT 4.0)
Es gibt darin 27 Menüpunkte, die mir aber weder in der Hilfe, im Handbuch oder sonstwo erklärt werden, z.B. "Aufrufer suchen...", "Andere Plattform Symbole..." usw.
Was kann ich damit anstellen und wo kommt dieses Menü her?
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz
2 ANTWORTEN 2
grassegger
Newcomer
mir ist es auch einmal passiert das ich einen neuen Menü-Punkt hatte
bei mir war dies ein Ordner aus dem Archi-CAD Stammverzeichnis welches add-ons beinhaltete, welche mitgeladen würden
nachdem es bei dir mit einem "fremden" Projekt kam würde ich sagen das dies ebenfalls add-ons sind welche im Projektverzeichnis liegen
Anonymous
Nicht anwendbar
Moin Moin,

das Projekt ruft das Menue "Indiv." auf - unter ArchiCAD 7.0 wurde dies Menue "Special" genannt. Kann man beim Programstart mit Alt+ Apfel (Mac) bzw. mit Str.+ Alt (Windows) aufrufen. Bietet einige Sonderfunktionen die ggf. bei der Problemanalyse hilfreich sein können.

Benutzung auf eigene Gefahr - da die Funktionen nicht in den Handbüchern beschrieben sind. Also vorsicht damit!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen