abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Protokoll zurücksetzen?

Anonymous
Nicht anwendbar
Das Protokoll kann man ja nutzen um Fehler aufzuspüren, z.B. "verstümmelte Polygone". Gibt es eigentlich einen Weg das Protokoll zurückzusetzen oder zu leeren? Das heißt auf den Zustand zu setzen als ich die Datei frisch geöffnet hatte. Fehler werden ja offenbar nur pro Sitzung im Protokoll angezeigt.

Mein Workflow sieht jetzt aktuell so aus, dass ich den Fehler im Protokoll sehe, dann sehr umständlich versuche das betroffene Objekt zu finden, dann glaube es gefunden zu haben und dann eine "Reparatur" vornehme. Schließlich muss ich aber die Datei neustarten um zu prüfen ob die Reparatur erfolgreich war. Wenn nicht selbes Spiel nochmal, immer die Datei neustartend. Stell ich mich doof an? Gibt es da einen besseren Weg?
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn wir beide das selbe Fehlerprotokoll meinen:
Ich markiere alles und lösche es dann, dann ist es vor der nächsten Ausgabe leer.
Anonymous
Nicht anwendbar

Ja, ich glaube wir meinen das selbe Protokoll:)

Auch wenn man das Protkoll leert erscheint der Protokollfehler nicht mehr bzw. halt nur einmalig. Das erschwert die Suche nach einem Fehler ungemein. Um zu prüfen ob der Fehler weg ist muss ich aktuell jedesmal die Datei neu starten. Muss ja nicht sein:/