abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Schiebetüren

Anonymous
Nicht anwendbar
War schon ein paarmal gefragt. Kennt einer eine Quelle für Schiebetüren als GDL-Objekt. Nicht für den Wohnungsbereich, sondern für einen Ladeneingang/Schleuse. Also am Besten als Ganzglastüren mit entsprechedner Technik oberhalb.
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Schau mal hier: www.vis-art.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Hilft leider nicht wirklich weiter, denn Safari und webplugin mögen sich nicht wirklich. 😞
zzyzx
Newcomer
mit dem ie bekomm' ich es zwar angezeigt (viele schöne möbel drin), aber ich finde da keine schiebetür:
@ ralf: gib mal bitte noch einen tipp
@ lars: ich sende es dir dann zu
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...aber ich finde da keine schiebetür...Ist unter GDL>GDL-Objekte>Preview-Archive>Bauteile
und heißt Glaswand_mit_Tuer
zzyzx
Newcomer
... ist aber nicht zum schieben, oder hab ich was übersehen? :confused: :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe aber meine Internetverbindung ist die Knie gegangen.
Bei Vis-art konnte ich mich schwach erinnern das da etwas mit Glas war.
Aber guggst Du hier: RIHA Schiebetore
Sind riesige Tore aber vielleicht kannst Du so umstricken, dass Du sie verwenden kannst.
Wenn der Link oben nicht funzt dann versuch es mit diesem: ftp://ftp.realobjekte.at/de/

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen