War schon ein paarmal gefragt. Kennt einer eine Quelle für Schiebetüren als GDL-Objekt. Nicht für den Wohnungsbereich, sondern für einen Ladeneingang/Schleuse. Also am Besten als Ganzglastüren mit entsprechedner Technik oberhalb.
mit dem ie bekomm' ich es zwar angezeigt (viele schöne möbel drin), aber ich finde da keine schiebetür: @ ralf: gib mal bitte noch einen tipp @ lars: ich sende es dir dann zu :winken:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...aber ich finde da keine schiebetür...Ist unter GDL>GDL-Objekte>Preview-Archive>Bauteile und heißt Glaswand_mit_Tuer
Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe aber meine Internetverbindung ist die Knie gegangen. Bei Vis-art konnte ich mich schwach erinnern das da etwas mit Glas war. Aber guggst Du hier: RIHA Schiebetore Sind riesige Tore aber vielleicht kannst Du so umstricken, dass Du sie verwenden kannst. Wenn der Link oben nicht funzt dann versuch es mit diesem: ftp://ftp.realobjekte.at/de/