abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Schraffuren und Objekte andauernd weg

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo an alle,
arbeite gerade an einem wichtigen Projekt und die Zeit sitzt mir langsam im Nacken! Bekanntes Problem bei Archi Cad 10 ist ja, daß die Schraffuren auf mal weg sind. Dann kann man ja dies über den Attribut-Manager wieder beheben. Hab ich auch. Die Schraffuren verschwinden bei mir allerdings so im 10 Minuten Rhytmus :weinen: .
Was soll ich nur tun?????? SOS!!!!
Liebe Grüße Charly
2 ANTWORTEN 2
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Bekanntes Problem bei Archi Cad 10 ist ja, daß die Schraffuren auf mal weg sind Ist es das? So so....

Dann weisst du ja sicherlich auch die Lösung.

Also:
welches System, welche Version, welches Build?

Beim Autohaus muss man auch angeben, was für ein Auto man hat, welches Baujahr udn wieviel km es hat.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
zzyzx
Newcomer
ah, im profil steht 10ner studiversion.
dann solltest du das aktuelle patch (1183) draufspielen, wenn du es noch nicht installiert hast. dann sollte das verschwinden von elementen im plan nicht mehr auftreten.

alternativ kannst du auch den stift 1 auf ein dunkles dunkelgrau (rgb = 1,1,1) umstellen, wenn deine internetverbindung nicht schnell genug ist
:winken:
ps: willkommen im forum