abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Türblattdarstellung M1:20

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Leute,

hab diese Innentür, Rahmentür 14 dargestellt im Maßstab 1:20 und möchte das Türblatt nicht dargestellt haben. In den 50er Maßstab möchte ich nicht wechseln, da ich die Rahmen benötige. Ist das möglich?

http://www.pic-upload.de/view-7366020/Bild-5.png.html
22 ANTWORTEN 22
Martin Weiland
Participant
"global" (Abschaltung) ist (vermutlich) eher so gemeint, dass im entsprechenden Werkzeugfenster die Option zum Entfernen eines Türblattes getroffen werden kann.

Ich plädiere für die Aufwertung der leeren Türöffnung (siehe oben). Sonst wirds etwas unübersichtlich bei den Türeinstellungsoptionen.
Global heißt Modelldarstellung
Ich denke auch, dass eine leere Öffnung mit Rahmen die richtige Antwort ist. Das wäre logisch und passend zum Modell.
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
An dieser Stelle möchte ich nochmal in Erinnerung rufen:
Wir haben solche Türen!
Wenn das jemand sofort benötigt und nicht warten will bis GS das in den Objketen entsprechend ändert dann bitte die Türe von GDL-X (in unserem Österreich-Paket enthalten) verwenden.
AC4.5-AC28 AUT, GER, INT www.a-null.com

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen