abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Türliste

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe eine Frage:
Wie machen ArchiCAD-User Türliste?
Habt Ihr irgendwie von AC Türliste verzaubern können?
Ich habe gefragt, weil ArchCAD-User immer gut für irgendwelche Dartstellungen sind.
9 ANTWORTEN 9
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Elementlisten --> weitere Listen --> Türliste.

Gruß

Markus

[ 10. Mai 2005, 15:37: Beitrag editiert von: Markus Denzlinger ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Wo gibt es "weitere Listen"?
zzyzx
Newcomer
menü - berechnungen - elementlisten - mehr elemente (ist der eintrag ganz unten in der auflistung)
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke
bemi
Newcomer
ich habe keine "weiteren listen" - hat die noch jemand nicht ?

dann wollte ich es über die interaktive auswertung machen - dort werden gleich alle ebenen gescannt. kann man es auf nur die relevanten geschosse einstellen ?
wenn ich mehrere geschosse habe und aber nur eine handvoll scannen möchte dauert der globale scan immer recht lang und wäre überflüssig
a busstation - is where a bus stops
a trainstation - is where a train stops
a workstation ...

ARCHICAD 24, Voll, D / i7-8700 3.20, 16 GB, NVIDIA Quadro P2000, Windows 10 x64
zzyzx
Newcomer
da musst du eventuell bei optionen grundeinstellungen bei berechnungen einstellen, dass du das komplette menü sehen willst.
Anonymous
Nicht anwendbar
@ bernd
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ich habe keine "weiteren listen"... stell mal in archicad 9 das arbeitsprofil "experte" ein! :winken:

gruß ernie
bemi
Newcomer
hab ich gemacht und probiere für die beste einstellung rum - vielen dank mal wieder 🙂
a busstation - is where a bus stops
a trainstation - is where a train stops
a workstation ...

ARCHICAD 24, Voll, D / i7-8700 3.20, 16 GB, NVIDIA Quadro P2000, Windows 10 x64
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von bernd michels:

wenn ich mehrere geschosse habe und aber nur eine handvoll scannen möchte dauert der globale scan immer recht lang und wäre überflüssig
versuche es mal mit dem markierungsrahmen (oder direkt markieren), dann liest er nur die objekte innerhalb aus.

anke.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen