abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Top Stempel Einstellungen

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich würde gerne nur die Top Nummer und die Summenzeile des Topstempels anzeigen lassen. Die wenigen Einstellmöglichkeiten lassen dies aber nicht zu. Auch lässt sich die Topnummer nicht links bündig anzeigen, aber damit könnt ich noch leben. So habe ich versucht, den TopStempel umzuprogrammieren, geht auch ganz gut, nur als neues Objekt in der eingelegten Bibliothek funktioniert die Rechnung nicht mehr. Ist klar, ist ja ein Sonderding, dieser Sonderling 😉

Da ich annehme, dass die Einstellmöglichkeiten meine Wünsche nicht erfüllen, würd ich gerne wissen, was das Umprogrammieren bei Graphisoft kostet?
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
hat sich erledigt, topstempel gehen nicht zum umprogrammieren, auch keine weiteren einstellmöglichkeit sind da. aber lösung ist eventuell im anmarsch, wäre sicher für viele hier interessant. Folgt also, sobald ich mehr weiß, oder graphisoft postet selbst.

[ 22. Juni 2010, 19:55: Beitrag editiert von: thomas liska ]
Graphisoft macht keine individuellen Umprogrammierungen. Vielleicht der Partner vor Ort.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Aber schick deine "Ideen" zu Gerald. evtl kann der die in der nächsten Version einarbeiten.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.