abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Update von 7 zu 9

Anonymous
Nicht anwendbar
Beim Update was muss man sehr gut achten, um alte Projekte und Vorlagen von der alten Version wieder problemlos nutzen zu können?

Ich habe noch laufenden Projekt mit der alten Version.
Meine alte Sotware und Dongle müssen abgegeben werden. Ich mache mir Sorge, ob Prbleme entstehen könnten.
Ich kann damit leben, wenn Materilazuweisung durcheinander wird(entspr. GDL-Objekte).
Aber nicht andere (entspr. Plänen, Layer,Linienstärke etc.)

Vielen Dank
25 ANTWORTEN 25
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen dank für eure Hilfe
Ich bekomme ja morgen 9.
Dann sage ich bescheid, wies läuft.
Ich fand 8 nicht sehr gut. Dafür war 7 schon gut genug.
Aber ich hatte so ein Gefühl, 9 muss ich haben!
Ich denke, 9 ist schon ein Sprung.
Also zu erst...freue ich mich sehr auf morgen.
Ich hoffe weitere gute Tipps von euch bald auch für 9.0.

Seitdem ich euch kenne, wende ich mich nicht mehr zu hotline.

[ 05. Oktober 2004, 21:39: Beitrag editiert von: klavier ]
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Klappt schon!
ArchiCAD 9 ist wirklich gut!!!

Ich teile deine (Vor)Freude mit ArchiCAD 9, mir hat es bisher viel Spass gemacht.
Freue mich auf deine Erfahrungen mit 9. 😉
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012
Anonymous
Nicht anwendbar
ja schreib mal wie Dir der Start so ergangen ist... :winken:

[ 05. Oktober 2004, 23:04: Beitrag editiert von: DreiNull ]
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Habe eine Flasche badischen Spätburgunder (Dr. Heger) aufgemacht, ein laufendes ArchiCAD Projekt geöffnet und eine Peter Gabriel CD eingelegt. (Alt 80er)....und dann nur noch Emotionen zugelassen.
Probier es mal! 🙂 ...siehe Uhrzeit....
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012
Phil
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Nach dem Start von ArchiCAD 8.0 ist die Vorsicht gegenüber einer neuen Version - vor allem unter den Mac-Anwendern - verständlich, ABER ...

Falls unter euch jemand Bedenken zur Stabilität und Performance von ArchiCAD 9 hat, kann ich ihm bzw. ihr die Lektüre des ersten Artikels der ArchiCAD 9 Times wärmstens empfehlen.

Well, Mr. Shipley, I think we'll have some native language with the wine ... 😉

@Holger: Ich führe gerade einen Feldzug gegen (Bibliotheks-) Fehlermeldungen beim Öffnen von ArchiCAD-Dateien. Wegklicken nervt, kostet Zeit und stumpft ab. Ordnung halten lohnt sich. Da kannst Du doch nicht in einem Zug 'Fehlermeldung' und 'ignorieren' schreiben. :weinen: Menno. Grrmbl. --- Macht nichts, ich schaff' das auch so!!! Wäre ja auch mal ein Thema für einen neuen Thread (Gesagt, getan: hier entlang bitte ...).

Besten Gruß!

[ 06. Oktober 2004, 19:13: Beitrag editiert von: Philipp Ohm ]
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Robert Shipley:
Habe eine Flasche badischen Spätburgunder (Dr. Heger) aufgemacht, ein laufendes ArchiCAD Projekt geöffnet und eine Peter Gabriel CD eingelegt. (Alt 80er)....und dann nur noch Emotionen zugelassen.
Probier es mal! 🙂 ...siehe Uhrzeit....
archicad 9 scheint das computerspiel des jahres zu sein :dozey: