abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Wie ändere ich das Türsymbol?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich brauche ganz dringend Hilfe, denn ich bin schon den ganzen Abend am Suchen und werde einfach nicht fündig, ich hab schon im ArchiCADbuch nachgeschaut, im Internet, in einem anderen Forum nachgefragt und jetzt wende ich mich an euch. Bitte helft mir!

Und zwar will ich ein anderes Türsymbol für einen Grundriss verwenden, finde aber nicht, wo ich das umstellen kann. Kann ich das überhaupt? Oder muss ich mir dafür erst was runterladen?
11 ANTWORTEN 11
Anonymous
Nicht anwendbar
ähnlich wie bei den türen, hast du auch bei den fenstern in den einstellungen des jeweiligen werkzeuges eine menge möglichkeiten zur darstellung zur auswahl. stiftfarben, detailierung, fenstertyp etc. würd sagen, da is schon was dabei, mit dem man arbeiten kann.

beim öffnungssymbol für türen fällt mir jetzt zu kreisbogen oder gerade nur noch der abstrahierende strich für große maßstäbe ein..
Anonymous
Nicht anwendbar
OK, danke euch beiden.

Ich hab nur aus Interesse bzw. für die Zukunft nachgefragt, aber dann weiß ich ja bescheid.

LG

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen