ich brauche ganz dringend Hilfe, denn ich bin schon den ganzen Abend am Suchen und werde einfach nicht fündig, ich hab schon im ArchiCADbuch nachgeschaut, im Internet, in einem anderen Forum nachgefragt und jetzt wende ich mich an euch. Bitte helft mir!
Und zwar will ich ein anderes Türsymbol für einen Grundriss verwenden, finde aber nicht, wo ich das umstellen kann. Kann ich das überhaupt? Oder muss ich mir dafür erst was runterladen?
Aber wo kann ich denn sonst noch andere Symbole finden? Kann doch nicht sein, dass ich mich immer zwischen den beiden entscheiden muss? In der Regel gibt es doch dutzende?!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Apfelsinchen: In der Regel gibt es doch dutzende?! ????? Hä ?????
Was soll denn außer einem (Viertel-)kreisbogen oder einer Geraden noch sinnvoll sein?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Apfelsinchen: In der Regel gibt es doch dutzende?! Das kam von Dir! Ich kenne nur Kreisbogen oder Gerade.