abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

eiliges pdf Problem!

Anonymous
Nicht anwendbar
Bin furchtbar in Eile mit meinen Plänen !

Bekomme nur Pdf`s in mieser Qualität aus Archicad raus! Warum?

Ich habe Ansichten & Grundrissen ins pdf Gepublischt
1200 Dpi Haarlinien.

Beim Öffnen im Fotoshop liegen die Farbverläufe hinter den Fenstern nicht mehr dort wo sie in Archicad liegen sondern leicht versetzt& die Farbverläufe sind stark gestuft.(Sieht grausam aus!!!)

Mit dem "Neuen Plotmaker" bekomme ich mein Layout nicht hin.
26 ANTWORTEN 26
Anonymous
Nicht anwendbar
Wiestelle ich hier ein Jpeg ein?
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
lade es auf einen Server im Web und stelle den Link über den Grafik-Button ins Forum

z.B. über http://www.uploadagent.de

[ 19. Juli 2006, 18:05: Beitrag editiert von: David Kehr ]
poeik
Ace
Im architipp findest du so einiges zu Grafikexport udgl.

1
2
3
4

Tipps sind zwar alle für AC9 und älter geschrieben, in AC10 wirds aber ähnlkich bleiben

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
mh. ich komm net ganz mit - aher ein zwischnfrage:

warum willst du das wandeln?
wenn es doch als pdf gut rauskommt. Photoshop kann doch PDF öffnen und bearbeiten...
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Bin jetzt beim Nachtdienst komme also gerade nicht mehr an meine Dateien ran!( Für Bo die Qualität des Pdf aus Archicad ist schlecht!) Die Ansichten in meinem Archivprojekt sind OK auch die Farbverläufe,Sogar bei 3000% Vergrößerung!
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann jemand von Euch das Problem nachstellen?
3D Gebäude Ansicht durch einen Schnitt vor der Fassade erzeugen. Nachbearbeitung der Schraffuren in den Fenstern in Archicad mit Farbverlauf. Pdf erzeugen, Schraffur versetzt sich dann bei mir,(hat dann Luft zum Rahmen im Pdf nicht in Archicad!!) ,starke Abstufungen kein sauberer Verlauf von einer Farbe zur Anderen???
Anonymous
Nicht anwendbar
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von timothy:
Ich habe Ansichten & Grundrissen ins pdf Gepublischt ... 1200 Dpi Haarlinien.

...Beim Öffnen im Fotoshop liegen die Farbverläufe hinter den Fenstern nicht mehr dort wo sie in Archicad liegen sondern leicht versetzt& die Farbverläufe sind stark gestuft.(Sieht grausam aus!!!)Versuch mal das Layout direkt als Pdf zu drucken (nicht über Publisher). Das direkte Drucken bringt zumindest bei mir ein besseres Ergebnis. :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Beim Schreiben ins Pdf entfallen auch teilweise Linien von Schraffuren,z.B. Holz Schalung liegend
Dann bleibt nur die hintergrundfarbe und die Teilung habe ich dann mit dem Linienwerkzeug erneuert!
Anonymous
Nicht anwendbar
k.f. so ist dieses Pdf entstanden mit dem Ayumi Pdf converter.