abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

hexenwerk Farben und Füllungen werden nicht richtig darg

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

in einer Version Archicad 10 waren plötzlich sämtliche füllungen und linienfarben falsch.

Ich brauche da dringend Hilfe, da ich echt am Ende bin. Die Linienfarben entsprechen nicht denen in der toolbox angezeigten Farbe.

Es ist wie verhext!!!! Hab keine Ahnung was passiert ist. Obwohl er mir die Farben richtig in der toolbox oben im Fenster anzeigt (also sie richtig sein müssten), sind sie im Fenster selber, also im Plan falsch dargestellt.

Bitte helft mir!!!

Danke im Vorraus
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
ok, noch mehr hexenwerk.

hab archicad komplett, also nicht nur die datei geschlossen, dann war der spuk wieder vorbei.

..... 😮 )
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Nachdem ich eigentlich nicht an Spuk und Gespenster glaube, wären ein paar zusätzliche Infos zu Deiner Hardware und den Schritten vor der Erscheinung hilfreich.

Gruß

Markus
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
ARCHICAD hat zumindest einen Zauberstab, da könnte man schon mal was hexen oder zaubern
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen