abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Brüstungshöhe beim fenster anzeigen

hallo forum,
wie bekomme ich es hin, es mir im nachhinein noch die BRH anzeigt am fenster, hab schon alles in den fenstereinstellungen für die BRH eingegeben jedoch zeigt er mir die höhe in der zeichnung nicht an. was muß ich zusätzlich alles anklicken?
gruß melie
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Du mußt die Modelldarstellung so einstellen, dass die Marker angezeigt werden
Anonymous
Nicht anwendbar
danke für den tip, das wars!!
wer kommt denn auch da drauf da zu schauen, hab ständig in den Parametern nach irgendeinem Haken oder so gesucht.
aber egal jetzt passts.
Anonymous
Nicht anwendbar
ich habe das problem auch.
wo kann ich die modelleinstellung ändern?

danke!!
Anonymous
Nicht anwendbar
@ lynx
Leg doch mal bitte Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Danke!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen