abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Ändeurng Formblatt "Wohnflächenberechnung"

BenjaminSchober
Contributor
Hallo,

kann ich irgendwie die Feldverknüpfungen und das Layout des Formblattes "Wohnflächenberechnung - WoFlV" verändern oder ein Duplikat erstellen und dieses verändern?

Ich habe in der Forensuche die Frage schon häufiger gefunden nur gab es bisher nie eine Antwort darauf. Vielleicht gibt es ja doch eine? 😉

Vielen Dank.
Gruß,
Benjamin Schober

ArchiCAD 25 + 26 (Voll, D), Windows 10 (64-bit), Intel Core i7-7700 @ 3.60GHz, 32 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030, 16 GB DDR5
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Das ist ein programmiertes Add-On.
Layout und Verknüpfungen kannst Du nicht verändern.
BenjaminSchober
Contributor
Ist es geplant die Formblätter bearbeitbar zu machen? Ich finde sie in der Art nicht sonderlich hilfreich, da sie nicht einmal grafisch angepasst werden können.

Gibt es eine vergleichbare Liste, die verwendet und angepasst werden kann?
Gruß,
Benjamin Schober

ArchiCAD 25 + 26 (Voll, D), Windows 10 (64-bit), Intel Core i7-7700 @ 3.60GHz, 32 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030, 16 GB DDR5
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

Optisch lassen die Listenauswertungen nicht viel zu, aber was in welcher Reihenfolge dargestellt und zusammen gezählt werden soll kann man einstellen.
Resp. du machst die eine eigene Auswertungsliste.
Am besten die Liste öffnen, welche am ehsten dem gewünschten entspricht und anschliessend ober rechts auf Schema-Einstellungen klicken, alles einstellen und unter neuem Namen abspeichern.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen