abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

AC 9 DXF Export zum Nem.Allplan INCH...???

554326
Booster
Hallo, ich exportiere aus AC per Publisher oder auch direkt (Speichern unter) eine Datei als DXF oder auch DWG und definiere, meines erachtens alles richtig in den Übersetzereinstellungen (Wichtigste Einstellung: Wert 1 DXF/DWG Zeichnungseinheit in AC 1 Meter) und wenn mein Partner diese Datei in Nemeschek öffnet, kommt dort die Zeichnung in Inch heraus, haben mal testhalber aus AC 7 exportiert und da klappte es einwandfrei, hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann? kann man eventuell übersetzereinstellungen aus der 7er version in die 9er importieren?
Gruß und danke und hoffentlich bal ein schönes Wochenende...
Christian
---Intel Core i7-2600K---WIN 7 Prof. 64bit---16Gb RAM---Nvidia Quadro 2000---Nvidia Tesla C2050---AC 19 GER voll
13 ANTWORTEN 13
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
bisher ist nichts angekommen :winken:
554326
Booster
na dann werd ich sie nochmal schicken...
---Intel Core i7-2600K---WIN 7 Prof. 64bit---16Gb RAM---Nvidia Quadro 2000---Nvidia Tesla C2050---AC 19 GER voll
554326
Booster
Danke an den Support,
klappt bestens mit der Vorlagendatei 🙂
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Danke für die Blumen.
Ich gebe es den Kollegen weiter.