ich hätte nochmal eine Frage. Und zwar fehlt in meinem Schnitt die Ebene "Möblierung". Es handelt sich dabei und Kegel. Warum sind diese im Schnitt nicht sichtbar und wie bekomme ich sie sichtbar?
Sind sie im Grundriss auch nicht sichtbar? Welche Ebenenkombination ist im Schnitt aktiv? Hast du einen zweite Ebenenkombination erstellt, wo die Ebne "04 Einrichtung" ausgeblendet ist?
Unter den Ebeneneinstellung kannst du die Ebene 04 Einrichtung wieder einblenden.
Habs gefunden. Super - tausend Dank für die schnelle Antwort:).
Ich hätte da vielleicht noch 'ne Frage. Und zwar handelt es sich um ne ganze Menge Kegel die wirr im Raum stehen. Ich bin momentan dran die Schnitte mithilfe von Photoshop zu colorieren. Gibt es da einen Weg wie ich nicht jeden einzelnen Kegel im Photoshop mit dem Polygon-Lasso umranden muss und im dann eine Farbe zuweis. Das geht sicherlich auch schneller, oder?
Welches ist überhaupt das beste Format um einen Schnitt oder sonstiges im Photoshop zu colorieren? Ist ziemlich verpixelt? Wie kann ich dem entgegenwirken?
Das Nest ist ein Rahmen um den Raum. Im Vordergrund steht ein angeschnittenes Ei. Jetzt möchte ich den Grundriss und den Schnitt colorieren ohne die Materialien aus Archdicad zu verwenden. Einfach mit anständigen Farben. Kann ich das nicht im Photoshop machen?