Hallo, ich benutze Archicad 24 schon seit ein paar Wochen. Es hat zwar noch ein paar bugs, weil das bis zum ersten Update ja oft so ist, aber keine "schlimmen" bugs. Seit Montag kann ich aber keine Schraffur und keinen Text mehr auswählen und bearbeiten. Sehr ärgerlich.. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab ich vielleicht unwissend eine Einstellung geändert?
P.S. Seit Montag benutze ich auch wieder Archicad 23. Hat das vielleicht damit was zu tun?
Einzeldatei oder Teamwork? Wenn Teamwork, Projekt verlassen und neu beitreten. Es liegt nicht an den Versionen, du kannst diverse Versionen nebeneinander auf deinem Rechner haben.
Holger Kreienbrink Director Product Intelligence Munich, Germany Archicad since Version 5.... If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
"Egon" wrote: Ein Update für AC 24 hat's bereits gegeben. 3022 ist zumindest in AUT die dzt. aktuelle Version.
Vielen Dank, ich hab Archicad erneut heruntergeladen und dann hat er mich gefragt ob ich die aktuelle Version reparieren möchte. Also war wahrscheinlich irgendein bug dran Schuld.. Jetzt geht wieder alles! Danke für den Hinweis! Liebe Grüße